Hier klicken, um sich in das Gästebuch einzutragen!

 Autor  Eintrag
 Uswald
 Bayern/ Hattenhofen
 E-Mail Adresse von Uswald
 erstellt am 06.11.2016, 20:39 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Servus Sepp,
wollte Dir sagen, dass Du echt super bist!

Der gestrige Abend im Prälatenstüberl in Nassenhausen war richtig unterhaltsam und es hat uns sehr Spaß gemacht!

Danke Sepp


 René
 E-Mail Adresse von René
 erstellt am 11.11.2015, 12:05 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Sepp,

wir alle freuen uns auf dein Programm am 11.12.2015 in Frankfurt.

VG

René


 Pichler Peter
 E-Mail Adresse von Pichler Peter
 erstellt am 06.08.2015, 10:26 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Servus Sepp

Wir haben uns letzthin in Reutberg getroffen.
Würde dich gerne mal mit dir zusammen kommen und ein bissl ratschn und vielleicht 1 oder 2 Halbe trinken.
Antwort würde mich freuen


 Franz Müllner
 Österreich
 E-Mail Adresse von Franz Müllner Homepage von Franz Müllner
 erstellt am 26.03.2015, 09:05 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren


 PH LADYS
 erstellt am 17.10.2014, 02:20 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
GEILER AUFTRITT
GEILER SCHNAPS
GEILER TYP

BIS BALD ZU SASCHA STIEBERS HOCHZEIT!!


 Sabine Unfall
 E-Mail Adresse von Sabine Unfall
 erstellt am 24.03.2014, 12:36 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Servus Sepp,

bierige Grüße aus Landshut und bleib wie Du bist.

Sabine von der Brauerei C. Wittmann


 Kathrin
 E-Mail Adresse von Kathrin
 erstellt am 28.10.2013, 11:27 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Sepp,
vielen Dank für den Flyer. Ich werde zwischen Zwerge hüten und Hausbau auf jeden Fall versuchen dich am 8.Nov in die Brotfabrik zu sehen. javascriptoSmilie('')
Viele Grüße aus Wicker,
Kathrin


 Thomas Szymanski
 Deutschland, Hessen, Frankfurt
 E-Mail Adresse von Thomas Szymanski Homepage von Thomas Szymanski
 erstellt am 13.09.2013, 03:00 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo,
lieber Sepp, bist ja wirklich ein Original. Der Thomas aus Frankfurt, also der Puppenspieler, ist begeistert.
Wenn Du magst,treffen wir uns einmal. - Wünsche mir in naher Zukunft einen "Gastauftritt" im Haus Sindlingen, 65931 Frankfurt-Sindlingen, direkt an der S-Bahnlinie 1. Weiterhin alles Gute und Erfolg, sowie Gesundheit.

Liebe Grüsse,Thomas, der Puppenspieler javascriptoSmilie('')


 inge aus de palz
 E-Mail Adresse von inge aus de palz
 erstellt am 15.08.2013, 01:02 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
servus sepp,
ich hoffe es geht dir gut und du hälst meinen alten rucksack in ehren! hast du deine kastenente noch?
liebe grüsse
inge







 Hias
 Saupreißn
 E-Mail Adresse von Hias Homepage von Hias
 erstellt am 15.10.2012, 01:32 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Servus Sepp,

i kenn di net aber du bist echt sauguat!!! ;-)

vg

Hias


 Lothar Nenninger
 Frankfurt
 E-Mail Adresse von Lothar Nenninger
 erstellt am 27.06.2012, 23:52 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Ja mein Lieber,
trotz Schei..... Wetter hast Du mal wieder alle begeistert. ! Super!
Irgendwie müßten wir mal Dein Jubiläum beim Sommerfest der Naturfreunde feiern,ich muß mit Moni mal erkunden wann Dein erster Auftritt in Königstein war. Bilder und Zeitungsausschnitt kommen per Post.

Danke und alles Liebe und ein herzlicher "Grüß Gott"oder "Berg fre"i wie der Naturfreund sagt.

Lothar und alle Naturfreunde Höchst


 Illmenseer Mädels
 Illmensee
 erstellt am 26.11.2011, 01:24 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Sepp,

wollten Dir sagen, dass Du echt super bist. Der Abend mit Dir im Hackl Schorsch in Illmensee war richtig unterhaltsam und es hat uns sehr Spass gemacht mit Dir zu singen!
Bis bald!
Die Illmenseer Mädels!


 Rudi aus D`zell
 Dietramszell / Bayern
 E-Mail Adresse von Rudi aus D`zell
 erstellt am 13.10.2011, 20:29 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Servus Sepp,
wieda im Tal! Du werst mi nimma kenna, aba host moi wieda an Auftritt wia damois beim Knabl.
Grias Rudi


 Klemens Brysch
 Basel/München
 E-Mail Adresse von Klemens Brysch Homepage von Klemens Brysch
 erstellt am 29.04.2011, 13:58 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Lieber Sepp,

das ist schön von Dir zu lesen. Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich. Ich (und mein Fahrrad) hatten das grosse Vergnügen vor Jahrhunderten mit dir in deiner SUPERENTE von Verona nach München zu fahren.

Inzwischen habe ich mein Filmstudium abgeschlossen, lebe in der Schweiz, arbeite immer noch in München bei foolpool (www.foolpool.de) und habe eine Künstler-Theater-Video-Produktion. (www.mobilemedienmanufaktur.de)

Ich bin immer noch ein Faible für sonderbare Wohnmpbile und deswegen die Frage: Gibt es Dein Auto noch?
Was machst Du sonst so?

Klemens


 Hugo aus Frankfurt
 E-Mail Adresse von Hugo aus Frankfurt
 erstellt am 17.04.2011, 16:33 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Sepp,
bin gerade aus Zufall auf Deine Homepage gestoßen. Offensichtlich bist zu Deinen Wurzeln zurückgekehrt und treibst Dich wieder in Deiner Heimat rum. Wünsch Dir alles Gute.
Hugo aus Frankfurt


Zeige Einträge 1 - 15 von 33

Weiter >>

[ Gästebuch ] | [ Kontakt ] | [ Admin ]

powered by PS-Webhosting

King-Book Service *Pro*

Copyright 2003 by PHPKing.de