Hier klicken, um sich in das Gästebuch einzutragen!

 Autor  Eintrag
 Norbert Betz
 erstellt am 10.03.2009, 11:05 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo, alter Schwede! Hier sendet Dir \"Gruß und den apostolischen
Segen\" Dein Mitbruder Norbert


 Nöth Petra
 E-Mail Adresse von Nöth Petra
 erstellt am 27.01.2008, 20:44 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Melanie
War eben auf der Faks Seite und habe gelesen, dass ihr ein Klassentreffen organisieren wollt. Ich würde mich sehr freuen, viele von euch wieder mal zu sehen. Dich mit deiner Familie auf den Fotos zu sehen war schon toll.
Ganz liebe Grüße
Petra


 KoH_Dal2k_
 E-Mail Adresse von KoH_Dal2k_
 erstellt am 25.11.2006, 10:48 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
hallo ingo schöne HP hast hier

aber mal dickes buhhhhhhhhhhhhhhhh für den fehlenden links zur KoH page


 Batschi
 Deutschland
 E-Mail Adresse von Batschi ICQ von Batschi
 erstellt am 18.09.2006, 15:26 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Herr Schneider,
Ich habe gesehen, dass sie auf der Homburg gewesen sind dieses Jahr bei diesen Rittersachen da. Um ein bisschen Werbung zu machen kann ich ihnen und allen anderen, die das lesen, das Homburgweinfest ans Herz legen^^ und zwar im August 2007. Ist richtig klasse bei der Atmosphäre da oben!! MFG Thomas


 William
 E-Mail Adresse von William
 erstellt am 14.09.2006, 11:06 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Halli Hallo!

Nachdem die Schule inzwischen für die armen Kids (und natürlich Lehrer ) wieder angefangen hat, wollte ich auch mal wieder vorbeischauen. Ich sehe schon, das Gästebuch hat sich inzwischen in ein Star Trek Quiz verwandelt.
Dann wünsch ich mal ein schönes Schuljahr, selbst wenn the one and only K13 des Schuljahs 05/06 inzwischen fort ist.
Viele Grüße
William


 Ingo Schneider
 E-Mail Adresse von Ingo Schneider
 erstellt am 03.05.2006, 00:03 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Das war eine schöne Szene, vor allem im Kino in der Vorpremiere haben wir Tränen gelacht als Riker das zu Data gesagt hat und Data nach kurzer Prüfung nur mit dem Kopf geschüttelt hat.

 S. Winkler
 erstellt am 17.04.2006, 03:03 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Wiederum einfach
Lt. Cmdr. Nella Daren

Tja, die Frisuren. So lange einige Darsteller auf ihren Bart verzichten können, ist die Welt ja in Ordnung.
Wenn die Rasur dann noch so "glatt wie ein Androidenpopo" ist, kann das doch nur ... wer doch gleich gewesen sein?



 Veronika Schmitz
 E-Mail Adresse von Veronika Schmitz
 erstellt am 16.04.2006, 14:57 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Ingo,
liebe Ostergrüße aus Claasholz senden dir Veronika und Familie.
Opa Kurt und Oma Christa sind gerade hier, ebenso die Heimichs
Bis bald
Veronika


 I. Schneider
 erstellt am 07.04.2006, 14:15 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
das ist einfach, Dr. Lea Brahms, man beachte die Frisur, irgendwie haben die Möchtegern-Freundinnen der Crew alle so komische Frisuren,

wie die von Picards neuer Flamme in Der Feuersturm. Wie hieß sie doch gleich


 S. Winkler
 erstellt am 29.03.2006, 04:19 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo,

hier wieder mal was für unsere Trekkies.
Mal was einfaches
In welcher Folge verliebt sich Geordi in eine Frau,
die bei der Konstruktion des Warp-Antriebs
beteiligt war, und wie heißt sie?

Bis die Tage...

Sören


 I. Schneider
 erstellt am 18.03.2006, 09:14 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hi Lieblingscousin !


 Michael
 good ole germany
 E-Mail Adresse von Michael Homepage von Michael
 erstellt am 17.03.2006, 10:20 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hi Ingo,

ich bin ein Wurm!!!

Genau, ich habe mich nämlich immer noch nicht bei euch gemeldet. Ab bald wird es geschehen. Bestimmt dieses WE noch. Seid bereit.....

Bis bald,
.\\ichael
--
PS: Ich fürchte sonst kann ich hier keine Beiträge leisten. Von Star Trek habe ich 2, maximal 3 Kinofilme gesehen von denen ich das meiste vergessen habe... Bin halt kein Trekkie


 S. Winkler
 erstellt am 01.03.2006, 01:23 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Schwere Frage...Ich werde mich gleich mal dransetzen...Morgen gibts dann Ergebnisse *ggg*...

Die Monde waren ein Hinweis Wasserstoff, welches benötigt wurde um einen Raumspalt zu schließen, sage ich jetzt mal grob...

Bis morgen =)


 I. Schneider
 erstellt am 27.02.2006, 10:17 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
ui das ist nicht leicht, ein kreisender Mond war glaub ich irgendein Hinweis auf so ein Atom, was half die Enterprise wieder flott zu machen.....gleich nochmal die Folge schauen ^^

und ein Return: In welcher Folge geht es um den Tox-Utat (weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist)


 S. Winkler
 erstellt am 25.02.2006, 21:40 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Auch eine kleine Quizzfrage:
Was bedeuten die zwei Monde in der Folge "Augen in der Dunkelheit" ? Diesmal ohne Antwort *ggg*


Zeige Einträge 1 - 15 von 19

Weiter >>

[ Gästebuch ] | [ Kontakt ] | [ Admin ]

powered by PS-Webhosting

King-Book Service *Pro*

Copyright 2003 by PHPKing.de