Hier klicken, um sich in das Gästebuch einzutragen!

 Autor  Eintrag
 Geli und Thorsten
 E-Mail Adresse von Geli und Thorsten
 erstellt am 25.10.2018, 17:58 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo alle zusammen,

haben eben den tollen Bericht über eure Vereinsfahrt nach Bad Kötzting gelesen und können alles bestätigen, waren ja fast dabei....!

Viele liebe Grüße, von den zwei lustigen ex Thüringern und Hündchen Thommy.




 Geli und Thorsten
 E-Mail Adresse von Geli und Thorsten
 erstellt am 25.10.2018, 17:56 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo alle zusammen,

haben eben den tollen Bericht über eure Vereinsfahrt nach Bad Kötzting gelesen und können alles bestätigen, waren ja fast dabei....!

Viele liebe Grüße, von den zwei lustigen ex Thüringern und Hündchen Thommy.




 Günter und Carmen
 Deutschland/Thale
 E-Mail Adresse von Günter und Carmen
 erstellt am 21.10.2018, 17:19 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Wir grüßen alle Spielmannsleute und Fans, die wir kennen und kennengelernt haben. Wir durften zum 1. Mal an eurem Event teilnehmen und haben dieses nicht bereut. Von der Herzlichkeit und tollen Aufnahme waren wir begeistert. Die Tage mit Euch werden wir in guter Erinnerung behalten. Wir haben viel Neues gesehen und kennengelernt. Es war einfach top. Ein großes Lob den Organisatoren Bärbel und Andra.
Wir denken und erzählen noch oft von dem super "Oktoberfest-
tag" -Gänsehaut pur und Tränen in den Augen. K L A S S E
Wir hoffen, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.

Bleibt alle gesund und macht weiter so.

Ganz liebe Grüße von Günter und Carmen



 Karin und Reiner
 erstellt am 18.10.2018, 16:14 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Liebe Spielleute,
auch wir möchten uns bei Euch ganz herzlich bedanken,
das wir die Möglichkeit bekommen haben wieder mit auf große
Fahrt zu gehen.
Es waren sehr schöne,erlebnisreiche, interassante und lustige
Tage im Bayernland.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und sagen, bleibt schön gesund, macht weiter so.

Ihr seit super.


Reinhard und Karin


 Ingolf und Heike
 Aschersleben
 erstellt am 15.10.2018, 16:16 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo ihr Lieben !Wir möchten uns auf diesem Weg für die schönen Stunden im wunderschönen Bayernland bedanken . Es war alles so super organisiert ,das wir uns alle wohlfühlen mussten .Gute Laune super Stimmung es passte mal wieder alles . Oktoberfest ,Schiffrundfahrt oder Stadtrundgang ,Hotel,Essen es war alles wunderbar. Wir freuen uns auf ein nächstes mal mit euch allen -Danke .😄🥂🍷🌹🌹🌹

 Hans-Uwe Fritz
 Thale/ Harz
 E-Mail Adresse von Hans-Uwe Fritz Homepage von Hans-Uwe Fritz
 erstellt am 29.07.2018, 20:54 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Spielleute,
war wieder ein toller Auftritt bei unseren Freunden in Friedrichsbrunn.


 ingolf und Heike
 Aschersleben
 erstellt am 02.01.2018, 14:03 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Wir wünschen allen Spielmannleuten ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg im JAHR 2018 . Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit euch allen im Jahr 2018.

 Schmalle
 erstellt am 28.12.2017, 16:05 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Ein Jahr geht zu Ende und in den Gedanken geht es nochmals vorüber.
Von unseren Spielleuten wurden über 1000 ehrenamtliche Stunden geleistet, gelernt und musiziert.
Es gab schöne und traurige Anlässe, die das Leben uns bescherte.

Lasst uns die Tradition des Spielmannszuges fortsetzen und in ein gutes Jahr 2018 spielen!


 Dagmar
 Ballenstedt
 erstellt am 26.11.2016, 16:35 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Mit der Busfahrt nach Stade ging ein Veranstaltungsreiches Jahr zu Ende. Spielleute, Angehörige und Gäste hatten viel Spaß bei den Ausflügen und Veranstaltungen im Norden unseres Landes.
Ein besonderes Dankeschön soll den Spielleuten gesagt sein, die ihre wertvolle Zeit opfern, um diese schöne Tradition fortzusetzen.
Dazu gehört aber auch Nachwuchs, der dringend benötigt wird, um nachfolgenden Generationen, die Marschmusik weiter zu geben.
Ich wünsche Euch und euren Angehörigen eine friedliche Adventszeit und für das nächste Jahr, die Kraft und Ausdauer, euer Veranstaltungsprogramm zu absolvieren.
javascriptoSmilie('')


 Ingolf und Heike
 Deutschland Aschersleben
 erstellt am 18.10.2016, 12:31 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo ihr Lieben!
Ein Dankeschön für viele schöne Stunden mit Euch auf grosser Fahrt -die wir gefunden. Perfekt war wieder alles toll gestaltet von Bootsfahrt über Stadtrundfahrt ,mit Euch macht einfach alles Spass. Doch viel zu schnell verging die Zeit,zur nächsten Fahrt sind wir bereit.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen und wünschen Euch weiterhin an Musik und Humor immer gefallen. Danke sagen Ingolf und Heike



 Herbert Dzienkowski
 erstellt am 07.01.2016, 17:43 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Allen Spielleuten und auch Ihre Familien ein Glückliches & Gesundes Neues Jahr wünschen Herbert & Edelgard.Wir freuen uns schon auf die Aktivitäten 2016.
Alles gute auch dafür.


 Heinz und Bruni
 erstellt am 09.12.2015, 20:12 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Ein Jahr geht nun leider schon wieder dem Ende entgegen.
Bruni und Heunz haben sehr schöne Stunden mit dem Spielmannzug erlebt.
z.B. den 65.Geburtstag von Bruni in Ballenstedt,die sehr schöne Fahrt
nach Stade und noch viel mehr.
Drum wünschen wir allen Spielleuten und Fans

Ein gesundes Weihnachsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

von Heinz und Bruni


 Baumann Heike-Ingolf
 Aschersleben
 erstellt am 30.10.2015, 10:45 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Eine wundervolle Reise ging zu Ende.Es hat alles gepasst -Hotel ,nette Leute ,das Land und die Menschen die dort leben ,haben uns einen guten Eindruck gegeben.Hamburg-Hafenrundfahrt ,Shanty-Chöre in Stade eine rundum gelungene Parade.Den Organisatoren ein "Dankeschön"",auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

 Baumann Heike-Ingolf
 Aschersleben
 erstellt am 30.10.2015, 10:45 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Eine wundervolle Reise ging zu Ende.Es hat alles gepasst -Hotel ,nette Leute ,das Land und die Menschen die dort leben ,haben uns einen guten Eindruck gegeben.Hamburg-Hafenrundfahrt ,Shanty-Chöre in Stade eine rundum gelungene Parade.Den Organisatoren ein "Dankeschön"",auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

 Baumann Heike-Ingolf
 Aschersleben
 erstellt am 30.10.2015, 10:45 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Eine wundervolle Reise ging zu Ende.Es hat alles gepasst -Hotel ,nette Leute ,das Land und die Menschen die dort leben ,haben uns einen guten Eindruck gegeben.Hamburg-Hafenrundfahrt ,Shanty-Chöre in Stade eine rundum gelungene Parade.Den Organisatoren ein "Dankeschön"",auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Zeige Einträge 1 - 15 von 56

Weiter >>

[ Gästebuch ] | [ Kontakt ] | [ Admin ]

powered by PS-Webhosting

King-Book Service *Pro*

Copyright 2003 by PHPKing.de