Hier klicken, um sich in das Gästebuch einzutragen!

 Autor  Eintrag
 Eichberg, Gisbert
 Hamburg Nord
 E-Mail Adresse von Eichberg, Gisbert
 erstellt am 14.09.2014, 21:57 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo, Kollegen aus Frankfurt!
Viele Grüße aus Hamburg. Besuche euch am Dienstag, um als Besucher bei
der mündlichen Verhandlung im Landgericht gegen die Piraten-Taxis von Uber als Besucher anwesend zu sein, auch um zu demonstrieren, dass wir letztlich, trotz aller unterschiedlichen Ansichten, die gleichen Interessen haben!

Gisbert Eichberg
Hamburger Taxenverband e.V.


 Zimara ex 241
 erstellt am 21.11.2011, 21:31 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
So ihr lieben EXKollegen es ist vollbracht. Seit dem 18.11.2011 bin ich kein Taxiunternehmer sonder Privatie javascriptoSmilie('') Bis jetzt habe ich noch nichts vermisst, ganz im gegenteil. Mal sehen wie es so weiter geht. Ich wünsche allen Kutschern immer einen solventen Fahrgast.
Viele Grüße Wolfgang


 Rosi Frieborg
 Lübeck
 E-Mail Adresse von Rosi Frieborg
 erstellt am 26.08.2011, 13:23 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo, an alle Frankfurter Taxifahrer und Unternehmer,
ich habe bis vor 15 Jahren insgesamt 7 Jahre nachts bei Euch als Taxifahrerin gearbeitet. Jetzt freue ich mich, dass ich endlich ein Frankfurter Taxiforum gefunden habe. Leider gibt es von Euch nur negative Nachrichten. Zu meiner Zeit war das Taxigewerbe in Frankfurt a.M. sehr in Ordnung und ich habe viel Geld verdient. Ich bin dann wieder zurück in meine Heimat gegangen und empfinde das beruflich immer noch als Fehler. Lediglich die gesundheitlichen Aspekte sind hier an der Ostsee nicht zu verachten. Das Taxigewerbe jedoch ist hier nicht so freundlich und kameradschaftlich wie ich es bei Euch erleben durfte.
Vielleicht kennt mich noch jemand von Euch und meldet sich bei mir.
Ich würde mich sehr freuen.


 Jörn Napp
 Hamburg
 E-Mail Adresse von Jörn Napp Homepage von Jörn Napp
 erstellt am 03.07.2011, 16:13 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo. Ich komme aus Hamburg und betreibe hier ein großes Taxiforum, dessen Schwerpunkt im Hamburger Bereich liegt. Wobei allerdings andere Themen aus dem Rest der Republik oder dem benachbarten Ausland nicht außer acht gelassen werden.
Da ich mich für die sozialen Rechte angestellter Fahrer interessiere, stieß ich beim Surfen auf eure Seite hier.
Die Kommentare sprechen mir aus der Seele, denn auch ich schreibe seit mehr als 11 Jahren über Korruption usw. im Hamburger Gewerbe, saß dafür sogar schon einige Tage im Knast. Mein Forum wurde wegen dieser Berichterstattung schon zweimal abgewürgt!
Ich würde gerne mehr über euch erfahren, vor allem aber, wie euer Verein sich über die Jahre entwickelt hat und was ihr bisher erreichen konntet.


 Zimara 241
 erstellt am 25.12.2010, 12:57 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

und ein gutes neues Jahr 2011


 Zimara 241
 erstellt am 28.01.2010, 21:18 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
http://main-hauptbahnhof.de/?Willkommen

Interessant was so im Netz umhergeistert-


 Ingo Spenner
 Germanien/Frankfurt
 E-Mail Adresse von Ingo Spenner
 erstellt am 26.11.2009, 19:22 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Taxler,

nach einjähriger Pause bin ich als Fahrer wieder im Dienste des Fahrgastes unterwegs. Viele kennen mich noch als denjenigen, der mit den Oldies unterwegs war und nie, auch nicht elektronische (Oldtimer haben ja keine Elektronik ), Probleme hatte.
Euer Auftritt hier gefällt mir gut und gehöre schon seit Jahren zu denen, die die gebührenpflichtigen Halteplätze ignorieren, da sich das für mich eh nicht lohnt, zumal am Flughafen hier doppelt abkassiert wird: zum einen vom Fahrer und dann noch vom Unternehmer! Es geht nämlich auch anders: Beispiel Messe oder Uniklinik. Denn wir leisten Service nicht nur gegenüber unseren Fahrgästen, sondern auch den Firmen, denen wir ihre Kunden bringen bzw. wieder abholen.
Was ich vermisse in Eurem www: die weiterhin in Überzahl vorhandenen Taxenkonzessionen! Warum werden den schwarzen Schafen nicht endgültig die Konzessionen entzogen und diese Nummern eingefroren? Was hier ein gewisser Stein macht, ist unzumutbar gegenüber den Taxler


 Lothar Mossmann
 E-Mail Adresse von Lothar Mossmann
 erstellt am 14.11.2009, 18:42 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Kollegen,
interessant, euer Auftritt! Die Probleme sind Jahrhunderte alt und wie ihr ja selbst feststellt: Alle stehen gegen den Taxler - sie wollen nur eines: Unser bestes! Bestes Auto, bester Service, beste Kleidung. Nur in einem sind sich alle einig: Keine beste Entlohnung!
Auf die Themen komme ich demnächst nochmal zurück. Versprochen!
Es freut mich daß der Alfred aus der Wetterau noch lebt. javascriptoSmilie('')
Übrigens: Die hier zu lesenden Tatsachen und Forderungen waren vor Jahren schon zum Großteil, teilweise in schärferer Form, im "Taxi-Querdenker" zu lesen. Die Wahrheit verändert sich halt nicht!
Lothar Mossmann, Taxe 1685


 Ghazi Atig
 erstellt am 19.08.2009, 20:56 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Guten Tag,

Ich finde die Seite sehr gut und ein Schritt in der richtige Richtung um frei über unsere Haus gemachte Probleme zu diskutieren ohne bevormundung usw Ich grüße euch ALLE Besucher und Initiatoren Bitte aktiv sein und bis bald.

Ghazi Atig
T. 256


 Alfred
 Wetterau
 E-Mail Adresse von Alfred Homepage von Alfred ICQ von Alfred
 erstellt am 05.08.2009, 09:28 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
hallo guten tag,
hier meldet sich der ehemalige platzmeister vom bahnhof-mitte !

die seite ist für den anfang sehr gut begonnen , aber es fragt sich
nur ob das auch so bleibt oder wie vieles im frankfurter taxigewerbe
dann letztlich doch unter die kontrolle der \" MACHER \" gerät !

grüße aus der wetterau von privatier ALFRED


 grossraumtaxi-frankfurt
 E-Mail Adresse von grossraumtaxi-frankfurt
 erstellt am 04.08.2009, 18:41 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo ihr Macher!
Die Seite ist sehr gut aufgemacht, informativ und und ein Gewinn für das Frankfurter Taxigewerbe. Es ist unersetzlich das sich Kollegen für das Gewerbe engagieren.

Viele Grüße Wolfgang Taxi 241


 Admin
 E-Mail Adresse von Admin Homepage von Admin
 erstellt am 02.08.2009, 18:16 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Herzlich Willkommen im Gästebuch des Taxiring-Frankfurt.

Hier können Sie Meinungen und Kommentare online hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Taxiring-Frankfurt


Zeige Einträge 1 - 12 von 12

[ Gästebuch ] | [ Kontakt ] | [ Admin ]

powered by PS-Webhosting

King-Book Service *Pro*

Copyright 2003 by PHPKing.de