Hier klicken, um sich in das Gästebuch einzutragen!

 Autor  Eintrag
 Eike
 GERMANY
 E-Mail Adresse von Eike Homepage von Eike ICQ von Eike
 erstellt am 06.08.2013, 07:34 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Männer, ihr wart nie so gut, wie Sonntag 2013! Danke!

 _
 erstellt am 31.07.2013, 18:12 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Eine grauenhafte Seite und das Gästebuch mit Spam zugemüllt. Da sollte man wohl mal etwas ändern und so etwas jemanden überlassen der etwas davon versteht. Diese Webdesign ist nicht zeitgemäß und wenn man nur Spam-Einträge im Gästebuch lesen muss, dann läuft so einiges falsch.

 Volkmar Mantei
 Germanien
 E-Mail Adresse von Volkmar Mantei Homepage von Volkmar Mantei
 erstellt am 21.01.2013, 17:01 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Ja, Guten Tach auch! Ihr seid doch die Band, die tatsächlich die Mutter der Festivalbands auf der Kingcrimsonale, ähm, Zappanale, sorry, ist, nicht wahr? Ja! Gut so! Freu mirch schon auf die kommende!
Und jetzt: ich soll eine Zusammenfassung der Bandgeschichte schreiben: 400 Seiten, oder eine halbe. Wisst ihr noch was? Von früher? Vom Krieg? Quatsch - von als ihr noch jung wart? (Was wart: jung? Watt is datt denn?!?) Sorry, ehrfürchtig untertänigst um Info bittend - und legt gleich 'ne Live-CD bei, höre ich mir auch an!
Grüße,
Volkmar (Stralsundien)


 Rosemarie oder Rosi
 Kühlungsborn
 E-Mail Adresse von Rosemarie oder Rosi
 erstellt am 06.08.2010, 20:22 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Huhu Ihr Lieben,

na, ich freu mich aber schon gaaaaaaanz doll auf näxtes WE und insbesondere auf Euren Auftritt :-)))))

Juhuuuu! Bis bahald ^^ Eure RvR


 Evelyn
 Arfland
 erstellt am 16.01.2010, 16:29 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo liebe Hunde !
Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr für euch Alle !!!
Wann gibt es endlich eure CD ? Und Danke für den tollen Song auf der neuen Zappanale Promo CD !!!
liebe Grüsse , euer Fan evelyn ARF ARF


 Antje & Thomas
 D-Thale
 E-Mail Adresse von Antje & Thomas Homepage von Antje & Thomas
 erstellt am 21.08.2009, 10:32 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Hundehagener,
nee ja, ja nee, ihr seid wirklich klasse und das nicht nur musikalisch.
Es war wirklich ein schöner Abend auf der Zappanale und wir freuen uns schon
auf zweitausendzehn. Viele liebe Grüße aus dem Harz. Macht weiter so.
Secrete word for tonight: jazzprojekt hundehagen


 evelyn
 ARF Land
 erstellt am 18.09.2008, 18:38 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Jazzprojekt Hundehagen !!!! Yeah !!!
Great Concert on Zappanale 19 , great crazy keyboarder !!!
I Love You All !!! ARF ARF !!!
Best Whishes to you All !
!! Music Is The Best !!! evelyn ARf ARF


 Micha
 E-Mail Adresse von Micha
 erstellt am 20.08.2008, 10:38 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
javascriptoSmilie(\'\')
Tjo, Zimbo erstmal vielen Dank, dass es dir so gut gefallen hat. Wir hatten auch ein riesen spass. Also, da wir ja für jede \"Schandtat\" bereit sind können wir uns tatsächlich mal über die streng geheime Operation Magdeburg austauschen. Nun, wenn Du da was planst, wäre es gut, dass wir es an einem Wochenende veranstalten, so dass wir nicht die Ärzte behelligen müssen. Bis die Tage und ein ARF
Michael


 Zimbo
 Magdeburg
 E-Mail Adresse von Zimbo
 erstellt am 19.08.2008, 22:34 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Nach der Zappanale 19 ist vor der Zappanale 20! Danke für den genialen Auftritt am 17.08.2008! Ich bin sehr überwältigt, wie ihr eure/besser unsere Musik spielt. Das passt und ein großes Lob an alle beteiligten Musiker. Macht weiter so und damit werdet/bleibt ihr unsterblich - ! Eine wichtige Frage: Traut ihr euch auch mal nach Magdeburg? Das liegt 3 Autobahnen weiter und da gibt´s auch hungriges Publikum. Oder braucht ihr ein Rezept vom Arzt - grins?
Music is the best!
Zimbo


 Jörg
 E-Mail Adresse von Jörg
 erstellt am 25.06.2008, 00:15 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Mit einem netten Gruß möchte ich ausdrücken,das ich mich sehr auf die ZAPPANALE und auf ein Wiedersehen mit Euch freue.Bis dahin bleibt fein gesund und habt viel Spaß beim proben,Jörg aus Kiel!

 lars
 E-Mail Adresse von lars
 erstellt am 05.02.2008, 08:31 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Band - freu mich das Ihr nach Berlin zu einer ZAPPA Nacht kommt - dies verkürzt die Wartezeit auf die Zappanale, wo ich gespannt bleibe, mit was Ihr uns diesmal überrascht.

 Bernd
 erstellt am 03.12.2007, 19:54 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Und noch ein Versuch. Warum liest man nichts über Micha in der Gitarrenrubrik des Arf-Dossiers? Das ist ja wohl überfällig.

 Dinds
 erstellt am 03.12.2007, 13:09 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Warum liest man nichts über euch in der Gitarrenrubrik vom Arf-Dossier? Wird mal langsam Zeit.

 Test
 E-Mail Adresse von Test
 erstellt am 25.11.2007, 08:07 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hello


Bye


 Jörg
 Kiel
 E-Mail Adresse von Jörg
 erstellt am 30.09.2007, 20:51 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Moin,

Ihr habt ja sehr,sehr gute Kritiken für Euren Auftritt bekommen,wen wundert es.Ich hab schon 1983 bei Eurer Probe gehört,das da weitaus mehr dahinter steckt,als mal so ein bisschen Musik in einer Rockband zu machen!Es freut mich ungemein,Euch zur ZAPPANAL 19 wieder zu sehen.Bis dahin seid nett gegrüßt und nochmals Danke für die Einladung zur 100 Tage-Zappa-Party in Rendsburg,aber leider meldete sich keiner von den Rendsburgern bei mir!Jörg,der Sachse,aus Kiel!


Zeige Einträge 1 - 15 von 24

Weiter >>

[ Gästebuch ] | [ Kontakt ] | [ Admin ]

powered by PS-Webhosting

King-Book Service *Pro*

Copyright 2003 by PHPKing.de