Hier klicken, um sich in das Gästebuch einzutragen!

 Autor  Eintrag
 tipo95
 AUSTRIA
 Homepage von tipo95
 erstellt am 13.11.2013, 20:46 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo aus Niederösterreich!

Hier der restaurierte 1,6 HF Prisma von damals:

http://www.lanciaprisma.it/restauro.htm

und weil ich damals schon im Ausschweissen war folgte noch ein Regata 1,5 i.e. um 10€ Kaufpreis

MfG Christian

@ Kalle

Kuttner hat morgen Geb. Tag



 Peter
 erstellt am 22.10.2012, 20:03 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Mein erstes Auto war ein Prisma. Er hat mir immer gute Dienste erwiesen und mich nie hängen lassen. Mein Herz hat geblutet, als ich ihn hergeben musste. Ich hab heut' noch den, vom Schalten blankgeschliffenen, Schalthebel zu Haus'. Ein Hoch auf den Prisma!

 wolfgang
 E-Mail Adresse von wolfgang
 erstellt am 20.08.2012, 07:46 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
servus

du hast bei mir in rosenheim den blauen symbol gekauft , wie gehts ihm eigentlich ? hast du da mal ein paar fotos für mich ?

gruss wolfgang

Hallo Wolfgang

Ja, dem gehts gut! ich müsste nur mal Zeit finden, die Webseite zu aktualisieren

Fotos kommen.

Saluti Siggi


 christian
 erstellt am 01.11.2011, 15:56 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo!

schön, daß sich mal jemanden dem Deltabruder widmet! Habe selbst auch einen Prisma i.e, KAT von \'88. Kann ich hier irgendwo mal ein Bild hochladen?


/edit by webmaster/
Hallo Christian

schick mir das Bild, ich bau es mit ein ... muss eh mal wieder die Seite auffrischen *hüst*, der "neue" blaue muss mit rein

Siggi


 Hinterholzer Toni
 Osttirol Dölsach
 E-Mail Adresse von Hinterholzer Toni Homepage von Hinterholzer Toni
 erstellt am 13.08.2011, 20:21 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Griaseich besitze einen Prisma td hat vielleicht jemand felgen oder Sportsitze für mich würde mich sehr darüber freuen lg

 ricardo
 schleswig-holstein
 erstellt am 09.04.2011, 11:59 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
hi, schöne seite! ich bin auf den lancia aufmerksam geworden, als ich bei ebay anzeigen gecheckt habe... hat ein bisl was von einem alten maserati, finde ich. ich selbst fahre passat, t3, alfa 33 und slc - also leider kein platz mehr für´n weiteres auto, aber vielleicht irgendwann.....

weiter so

ricardo


 wolfgang
 E-Mail Adresse von wolfgang
 erstellt am 04.07.2010, 19:01 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
hallo sigi

habe einen prisma symbol gekauft . abe nun eine frage dazu , kann man die nebelscheinwerfer für links und rechts vertauschen ? oder ist es egal wie man sie einbaut , mein problem ist nähmlich das der rechte defekt ist und ich nur einen linken gefunden habe . über deine hilfe wäre ich sehr dankbar

gruss wolfgang


 Carsten Czeczatka
 Bayern/Neuburg
 E-Mail Adresse von Carsten Czeczatka
 erstellt am 09.06.2010, 14:30 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Servus Siggi!
Hab mir gerade wieder einen Prisma zugelegt(Symbol), bräuchte für den Tüv/AU noch Teile(Scheinwerfer u.Nebelscheinwertfer re., Bremsschläuche vorne/hinten, Bremssattel vorne rechts, SPI zickt(Fehler noch nicht gefunden) weißt du Teilelieferanten(neu/gebraucht), evtl. Gleichteile mit Fiat(Regata)?
Gruß aus Neuburg


 Brunner Dieter
 Österreich/Amstetten
 E-Mail Adresse von Brunner Dieter  Homepage von Brunner Dieter
 erstellt am 23.04.2010, 07:02 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallotz und Oachkatzlschwoaf Lancisti ,
hab zwar selber auch keine so ferRarität, aber ein guter Bekannter Lanciafahrer hatte vor 3 Jahren einen 1500 LX Prisma.
Kaufpreis:300€ . Zuerst in wunderbaren dunkelblau lackiert, danach noch einen "Ersatz"-motor (1,6 HF Turbo mit Kat vom Delta) reingepasst/reingebastelt , 3 monate später bei einem Autotreffen fungierte der Lancia als "Vorführwagen", und schliesslich kam der "Freak" von der Strasse ab und überschlug denselben, also nicht den Freak, dem Prisma . Wirklich eine schöne Mafia-Limo
Ich persönlich haben einen, wie von Enzo schon propagiert, Fiat Regata und Uno Turbo.
Der Regata ist trotz seiner eigenwilligkeit auch schon etwas selten.
Grüsse ,
Kalle


 Rainer Jahreiß
 Langen (Hessen)
 erstellt am 27.02.2010, 09:08 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Mein erstes Fahrzeug nach "Trabbi & Co" war 1992 ein Lancia Prisma.
Der Wagen war sehr gut und wirklich besser als das Image italienische Autos zu dieser Zeit hatten.
Die ganze Familie hat ihn gemocht, weil er gut aussah, genug Platz hatte und sehr gut gefahren ist. Und dann noch der Klang ...


 Easy
 Deutschland / Isernhagen
 E-Mail Adresse von Easy
 erstellt am 09.11.2009, 19:55 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Schöne Seite haste da gabastelt!!!
Lass Dich mal wieder sehen?!

Viele Grüße - Easy und Maddl!


 Stefan Schindlbeck
 Berlin
 erstellt am 10.08.2009, 10:39 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Herr Deckert,

sehr schöne Seite - schönes Auto Glückwunsch.
Sollte ich mich dann doch mal für einen italienischen Youngtimer (sie kennen meine Vorstellungen) entscheiden - komme ich die nächste Ausfahrt mit (sofern das anderen italienischen Marken gestattet ist)??

Gruss aus Berlin

Stefan Schindlbeck


 Martin Delor
 D
 E-Mail Adresse von Martin Delor Homepage von Martin Delor
 erstellt am 22.05.2009, 21:37 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Siggi,

nachdem Du Dich bereits in meinem Gästebuch verewigt hast, wollte ich das Gleiche auch Deinem antun

Toll gemachte Seite - muss ich sagen! Ich werde Deine Seite demnächst in meine Links mit aufnehmen...

Ich habe mir mal das Bild von Deiner Startseite geklaut - das mit dem schicken Beta neben Deinem Prisma

War ein tolles Wochenende bei den Lancia Freunden Berlin.
Schön, Euch auch wiedergesehen zu haben.

Viele Grüße

Martin und auch von Sabine


 Monte-Prisma
 E-Mail Adresse von Monte-Prisma
 erstellt am 09.05.2009, 22:24 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Siggi,
es gibt sie noch, die Erstbesitzer -

Fahre meine Prisma 1.6 seit 1985. Farbe rot, 160000 km.
Original, erste Lackierung, Durchrostungen wurden erst im 23. Jahr ein Thema (Garagenwagen). Ansonsten diverse Zipperlein, die man an einer Diva in 24 Ehejahren durchaus akzeptieren kann.
Problematisch wird demnächst die Ersatzteilversorgung werden, da diverse Teile lt. LANCIA nicht mehr vorrätig sind. (aktuell Stabi-Gummis).

Gruß aus dem Westen
Detlef


 Jochen Philips
 NRW/Recklinghausen
 E-Mail Adresse von Jochen Philips
 erstellt am 03.05.2009, 17:39 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Siggi,
dein Prisma und mein Fulvia Coupe (RE-L55) hatten in der Uckermark das letzte Rendezvous. Erinnere mich gerne daran. Wollte dir zu der gelungenen Seite gratulieren. Da ich selbs 2 Prisma (1500 / 1600 i.e.) gefahren habe, kann ich aus der zeitlichen Entfernung und Erinnerung nur von schönen Erlebnissen berichten.
Wenn Du noch Testberichte haben möchtest, die du einstellen möchtest, melde dich mal. Ist vielleicht für die Gäste deiner Seite interessant zu lesen.
Weiterhin gute Fahrt und viele Grüße

Jochen


Zeige Einträge 1 - 15 von 25

Weiter >>

[ Gästebuch ] | [ Kontakt ] | [ Admin ]

powered by PS-Webhosting

King-Book Service *Pro*

Copyright 2003 by PHPKing.de