Hier klicken, um sich in das Gästebuch einzutragen!

 Autor  Eintrag
 Reiseleiter Bertram
 Potsdam
 Homepage von Reiseleiter Bertram
 erstellt am 04.01.2017, 14:12 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Für unsere kleine Wandergruppe wurde der Landgasthof zum Refugium. Auch für größere Gruppen empfehlenswert.

L.G. Betram


 Peter Breitweg
 Rumpenheim
 E-Mail Adresse von Peter Breitweg
 erstellt am 23.07.2016, 18:08 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Wir haben am 25. Juni 2016 die Hochzeit unserer Tochter dort gefeiert.
Wir und alle unsere Gäste (mit Kindern etwa 80 Personen) waren von allem sehr begeistert. Wir können das nur weiter empfehlen. Organisation, Timing, Empfang, Dekoration, Essen alles erste Sahne. Ebenso die freundliche Bedienung.
Danke
Peter Breitweg



 Gabriela
 Bruchköbel
 E-Mail Adresse von Gabriela
 erstellt am 06.10.2015, 14:29 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Tolle Geburtstagsfeier für meinen 82jährigen Paps. Alles war lecker und die gesamte Gruppe war sehr zufrieden, vor allem die Kids nach dem Überraschungs-Eis :-) Für alle die gerne Laufen, man kann vom Burg-Parkplatz in Alzenau wunderbar am Flüsschen entlang zum grünen Baum gehen.

 Vera
 Homepage von Vera
 erstellt am 19.09.2015, 12:23 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Echt empfehlenswert, es war echt schön bei euch

 Felix
 Wil St. Gallen Schweiz
 E-Mail Adresse von Felix
 erstellt am 07.02.2014, 09:13 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Durch reinen Zufall haben wir gestern den Gasthof gefunden. Begeistert vom Preis Leistungsverhältnis und vom freundlichen Service sind wir gegangen. Werden aber sicher demnächst wieder vorbeischauen.

 Jan
 Berlin
 erstellt am 27.01.2013, 17:14 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Ich möchte mich auf diesem Wege für die herausragende Bewirtung am gestrigen Abend bedanken. Selten habe ich so eine freundliche, unkomplizierte und entspannte Atmosphäre gepaart mit gutem Essen und Trinken erlebt. Auch die Verkostung des leckeren Obstlers wird mir positiv in Erinnerung bleiben.

 Jochen Zieres
 Oberursel
 E-Mail Adresse von Jochen Zieres
 erstellt am 03.12.2012, 10:30 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Klaus, Hallo Andrea,

im Namen aller Teilnehmer möchte ich Euch danken, für die außerordentlich nette Bewirtung, mit hervorragendem Essen und Trinken, vom 30.11.2012 zum 01.12.2012 !
Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und werden ganz bestimmt, irgendwann einmal, wieder bei Euch einkehren. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen !

Beste Grüße !

Jochen, Kerstin, Rolf, Rita, Heinz, Gabi & Arthur,
aus Oberursel, Petterweil und Bad Homburg


 Patrick Sell
 Jade/Niedersachsen
 E-Mail Adresse von Patrick Sell
 erstellt am 19.08.2012, 23:18 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Moin Moin ;-)

heute wohl für den Service einen schlechten Tag erwischt aber ok jedem kann
mal ein Mitarbeiter ausfallen.

Euer Essen war spitze genauso wie die Preise echt klasse!!!!

So möchte ich in allen Lokalen speisen, dann macht weg gehen nochmal soviel Spaß.

Bei nächsten Besuch hier unten komme ich auf jedenfalls wieder.

Grüße


 Helga Ritter
 erstellt am 22.07.2011, 13:43 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Nach unseren Wanderungen kehren wir immer wieder gerne bei euch ein und lassen es uns schmecken,
weiter so !


 Stefan
 erstellt am 04.02.2011, 23:43 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Hallo Andrea und Klaus,

es hat uns prima geschmeckt heute abend! Wir kommen wieder!

Viele liebe Grüße,
Stefan & die Jungs


 Gehmacher
 Hessen
 E-Mail Adresse von Gehmacher
 erstellt am 10.12.2010, 17:52 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Guten Tag,
herzlichen Glückwunsch zu der Homepage und die Möglichkeit seine Erfahrungen mit Ihrem Lokal anderen mitzuteilen.
Zunächst das Gute: Ihr Angebot an Speisen + Getränken ist wunderbar. Preis/Leistung ist sehr gut.
Nun zu meiner negat. Erfahrung: Wir waren jetzt 4mal in Ihrem Lokal und hatten jedesmal einen bestimmten Tisch bestellt der uns telefonisch auch zugesagt wurde. Aber die Ernüchterung kam dann immer bei unserem Besuch. Kein Tisch, oder einen Tisch den wir nicht wollten oder einen Tisch für weniger Personen als bestellt. So geht man nicht mit Kunden um, es sei denn, man will sie schnell wieder verlieren.
Mit freundlichen Grüßen
S.J.G.


 Uli Kaube
 D - By
 E-Mail Adresse von Uli Kaube
 erstellt am 19.08.2010, 23:30 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen, gemütlichen Gasthof, ich wünsche Euch allzeit zahlreiche zufriedene Gäste, die garantiert kommen werden - denn wo gibt es denn in der Region sonst noch solch eine herzliche und preiswerte Bewirtung.

Da kann ich natürlich nicht anders, als Euch überall weiter zu empfehlen.

Euer Freund Uli javascriptoSmilie('')


 Markus Krummel
 Hammersbach
 E-Mail Adresse von Markus Krummel
 erstellt am 03.08.2010, 12:05 Uhr   IP anzeigen  Eintrag löschen  Eintrag editieren / kommentieren
Viel Spaß mit dem Gästebuch ;-)

und viel Erfolg und Freude mit eurem schönen Landgasthof und netten Gästen in einer schönen Umgebung mit den Weinbergen und Rad- und Wanderwegen, und der tollen Aussicht auf dem Hahnenkamm. Ich freue mich, wenn ich mal wieder bei euch einkehren darf, nach einer kleinen Wanderung in der Natur.
Auch toll, daß es bei euch so viele Parkplätze gibt.
Entspannung pur ;-)
Achja, und die Wallfahrtskirche, die ja nur 100 m von eurem Landgasthof entfernt ist, muß ich mir auch mal von innen anschauen.



LG
Markus


Zeige Einträge 1 - 13 von 13

[ Gästebuch ] | [ Kontakt ] | [ Admin ]

powered by PS-Webhosting

King-Book Service *Pro*

Copyright 2003 by PHPKing.de